Lorch - projects & teamsolutions

Seit 1997 sind wir, die Firma Lorch projects & teamsolutions, aktiv im Onlinegeschäft tätig. In der Gründungszeit noch hauptsächlich mit dem Design und dem Aufbau von Webseiten beschäftigt, kamen im Laufe der Jahre weitere Internetdienstleistungen, wie Domainhosting, Redaktionssysteme, Projektmanagement und Internetmarketing hinzu.

Seit dem Jahr 2001 arbeiten wir aktiv mit Content-Management- bzw. Redaktionssystemen. Zunächst ausschließlich in der Umsetzung von Kundenwünschen in diversen Systemen, wie Joomla, Contenido oder Typo3. Auch kommerzielle Systeme wie Weblication® CMS von Scholl haben wir noch heute im Programm und setzen dies bei zahlreichen Kunden ein.

Mit goFree® CMS haben wir uns einen Traum erfüllt: Ein Content-Management-System der Extraklasse. Aufbauend auf unseren Erfahrungen mit zahlreichen anderen Systemen, haben wir uns vorgenommen ein System zu erschaffen, das bewährte Elemente anderer Systeme vereint und neue richtungsweisende Funktionen mit sich bringt!

Im Jahre 2004 war es soweit: goFree® CMS 1.0. Eine Reihe von Kunden setzt es bis zum heutigen Tage ein! Zahlreiche Tests,  Weiterentwicklungen und Produkteinsätze brachten die Software mit seinen Updates und Upgrades schnell voran. Heute haben wir den Stand goFree® CMS 2.1.

Das System goFree® CMS hat eine mehrjährige positive Reifezeit hinter sich und hat seinen Platz in der Kategorie "Software CMS-Systeme" fest eingenommen. Wir freuen uns auf die Weiterentwicklung des Produkts und hoffen Ihr Interesse geweckt zu haben?


| Mehr